Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
DIE MACHER ROY THOMAS half dabei, das Marvel-Universum zu definieren. Er schrieb so gut wie jeden Marvel-Helden und war an der Erschaffung von z. B. Wolverine, Luke Cage und Carol Danvers beteiligt. Daneben textete er Comics mitWonder Woman, Elric, Xena und zu Star Wars. Niemand verfasste mehr Geschichten über Conan, dem der 1940 geborene Thomas auch mehrere Sachbücher widmete. JOHN BUSCEMA brachte in den 60ern und 70ern wichtige Geschichten mit den Avengers, Thor, den Fantastic Four, dem Silver Surfer und Conan zu Papier. Dazu kommen Storys über Daredevil, Wolverine und den Punisher sowie die Debüts von She-Hulk und Ms. Marvel. Die Marvel-Legende starb 2002 im Alter von 74 Jahren. BARRY WINDSOR-SMITH verwirklichte neben Conans Abenteuern WOLVERINE: WAFFE X und Geschichten mit den Avengers, den X-Men, Iron Man und anderen. In den 70ern gehörte der 1949 geborene Engländer zum New Yorker Kollektiv The Studio, dessen Künstler die Grenzen der Comic-Szene hinter sich ließen. GIL KANE bebilderte Storys mit Spidey, Daredevil, Superman und Green Lantern. Der gebürtige Lette war in die Debüts von Iron Fist, Morbius, Hal Jordan und anderen involviert und ein Pionier im Bereich Graphic Novel. Er starb 2000 mit 73 Jahren. JIM STARLIN ist der Erfinder von Thanos, Shang-Chi und Dreadstar. Er inszenierte den Tod von Captain Marvel Mar-Vell und Robin Jason Todd. PABLO MARCOS stammt aus Peru und zeichnete viele Horror- und Superhelden-Storys für sowohl Marvel als auch DC, Star Trek und Red Sonja. TONY DeZUNIGA wurde 1932 auf den Philippinen geboren. Der 2012 verstorbene Mitschöpfer von Jonah Hex und Black Orchid war oft am Werk, wenn mehrere Tuscher als The Tribe zusammenarbeiteten. CELSO „SONNY“ TRINIDAD veröffentlichte Comics in seiner philippinischen Heimat sowie in den USA, wo er für Marvel Storys um Morbius, Hellstorm und Dracula bebilderte. ALEX NIÑO revolutionierte einst den Stil von Fantasyund Horror-Comics, ob bei Marvel, DC, Warren oder in Heavy Metal. Später steuerte der 1940 geborene Philippiner Designs zu Disneys Atlantis bei. WALT SIMONSON prägte Thor, die Fantastic Four und X-Factor. Zudem realisierte der 1946 geborene Amerikaner Star Wars, Elric, World of Warcraft, Alien und Ragnarök.
Marvel Must-Have: Avengers - Kree/Skrull-Krieg
Marvel Must-Have: Avengers - Kree/Skrull-Krieg
Hardcover
Neuerscheinung am 17.12.2024
Conan der Barbar: Classic Collection
Conan der Barbar: Classic Collection
Hardcover
Neuerscheinung am 22.10.2024
Conan der Barbar: Classic Collection  - Bd. 10
Conan der Barbar: Classic Collection
Hardcover
erschienen am 20.02.2024
The Marvels Anthologie  - Durch alle Zeiten
The Marvels Anthologie
Hardcover
erschienen am 10.10.2023
Spider-Man vs. Kraven  - Amazing Spider-Man (1963)
Spider-Man vs. Kraven
Softcover
erschienen am 12.09.2023
Silver Surfer Classic Collection  - Silver Surfer (1968) 1-18; Fantastic Four (1961) Annual 5 (III); Not Brand Echh (1967) 13 (I)
Silver Surfer Classic Collection
Hardcover
erschienen am 27.06.2023
König Conan Classic Collection  - King Conan 1-19
König Conan Classic Collection
Hardcover
erschienen am 27.06.2023
Black Panther Anthologie  - Wakandas größter Held
Black Panther Anthologie
Hardcover
erschienen am 25.10.2022
Conan Newspaper Comics Collection  - Bd. 2: 1979-1981
Conan Newspaper Comics Collection
Hardcover
erschienen am 27.09.2022