Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rolf Lappert

Autor von "Leben ist ein unregelmäßiges Verb", "Über den Winter" und "Pampa Blues" und weiteren Büchern.

Rolf Lappert wurde 1958 in Zürich geboren und lebt in der Schweiz. Er absolvierte eine Ausbildung zum Grafiker, war Mitbegründer eines Jazz-Clubs und arbeitet auch als Drehbuchautor. Bei Hanser erschienen 2008 der Roman Nach Hause schwimmen, der mit dem Schweizer Buchpreis ausgezeichnet wurde, 2010 der Roman
Auf den Inseln des letzten Lichts und 2012 das Jugendbuch Pampa Blues, das für das Fernsehen verfilmt wurde.
Leben ist ein unregelmäßiges Verb  - Roman
Leben ist ein unregelmäßiges Verb
Softcover
erschienen am 16.02.2022
Leben ist ein unregelmäßiges Verb
Leben ist ein unregelmäßiges Verb
Hardcover
erschienen am 17.08.2020
Über den Winter
Über den Winter
Softcover
erschienen am 13.01.2017
Über den Winter
Über den Winter
Hardcover
erschienen am 24.08.2015
Pampa Blues
Pampa Blues
Softcover
erschienen am 01.11.2013
Pampa Blues
Pampa Blues
Softcover
erschienen am 06.02.2012
Der Himmel der perfekten Poeten
Der Himmel der perfekten Poeten
Softcover
erschienen am 01.11.2010
Auf den Inseln des letzten Lichts
Auf den Inseln des letzten Lichts
Hardcover
erschienen am 16.08.2010
Nach Hause schwimmen
Nach Hause schwimmen
Softcover
erschienen am 01.12.2009
Die Gesänge der Verlierer
Die Gesänge der Verlierer
Softcover
erschienen am 01.04.2009
Nach Hause schwimmen
Nach Hause schwimmen
Hardcover
erschienen am 09.02.2008