Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Michael von Dessauer war als Journalist u.a. für Quick, Stern, Bunte und BILD tätig. In den neunziger Jahren war er stellvertretender Chefredakteur des Senders ProSieben. Seit einigen Jahren ist er als Medienberater, TV-Produzent und Formatentwickler tätig.Rolf Deilbach ist Unternehmensberater und betreut Strategieprojekte im In- und Ausland. Er hat einige Jahre überwiegend für Unternehmen aus europäischen Nachbarländern wie auch aus Fernost gearbeitet.Rolf Deilbach, Jahrgang 1962, ist Unternehmensberater und betreut Strategieprojekte im In- und Ausland. Er hat einige Jahre überwiegend für Unternehmen aus europäischen Nachbarländern wie auch aus Fernost gearbeitet und dabei im Rahmen seiner Reisen die besonderen Einkaufsangebote einer ganzen Reihe von Weltstädten kennen- und schätzen gelernt. Seine besten Käufe tätigte er bislang im zweiten Anlauf d. h. er empfiehlt gerade bei größeren Einkäufen ernsthafte Preisvergleiche, eine feste Budgetierung und vor allem: Geduld und Verhandlungsgeschick mitzubringen. Rolf Deilbach lebt derzeit mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.
99 +1 Dinge für echte Kerle
99 +1 Dinge für echte Kerle
Softcover
Neuerscheinung am 24.09.2024
Erfolgreich ins Jägerleben  - Praxistipps für Jungjäger
Erfolgreich ins Jägerleben
Hardcover
erschienen am 17.11.2016
DMAX 99 neue Dinge für echte Kerle
DMAX 99 neue Dinge für echte Kerle
Hardcover
erschienen am 27.09.2018
DMAX Pure Drinks für echte Kerle
DMAX Pure Drinks für echte Kerle
Softcover
erschienen am 28.09.2017
DMAX 99 Dinge für echte Kerle
DMAX 99 Dinge für echte Kerle
Hardcover
erschienen am 08.10.2015
Auto - Deutsch, Deutsch - Auto
Auto - Deutsch, Deutsch - Auto
Hardcover
erschienen am 28.08.2013
Endlich Jungjäger
Endlich Jungjäger
Hardcover
erschienen am 02.08.2013
Langenscheidt Nachbar-Deutsch/Deutsch-Nachbar
Langenscheidt Nachbar-Deutsch/Deutsch-Nachbar
Hardcover
erschienen am 07.03.2012
Ballonfahrer Romantik
Ballonfahrer Romantik
Hardcover
erschienen am 01.08.2009
Auswandern
Auswandern
Softcover
erschienen am 01.06.2008