Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Roger-Pol Droit ist Philosoph und Journalist. Durch seine Artikel und Kolumnen in Le Monde wurde er einem großen Publikum bekannt. Er ist Autor zahlreicher Bücher zu philosophischen Themen. Bei Hoffmann und Campe erschienen "Fünf Minuten Ewigkeit. 101 philosophische Alltagsexperimente" (2002), "Wer glaubt was? Wie ich meiner Tochter die Religionen erkläre" (2003), "Was Sachen mit uns machen. Philosophische Erfahrungen mit Alltagsdingen" (2005) und "Wie ich meiner Tochter die Philosophie erkläre" (2006).
Das Abendland
Das Abendland
Hardcover
erschienen am 29.01.2010
Was Sachen mit uns machen
Was Sachen mit uns machen
Softcover
erschienen am 04.09.2006
Wer glaubt was?
Wer glaubt was?
Softcover
erschienen am 01.04.2005
Was Sachen mit uns machen
Was Sachen mit uns machen
Hardcover
erschienen am 29.03.2005
Wer glaubt was?
Wer glaubt was?
Hardcover
erschienen am 08.09.2003
Fünf Minuten Ewigkeit
Fünf Minuten Ewigkeit
Hardcover
erschienen am 29.08.2002