Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Robin Lane Fox, geboren 1946, ging in Eton zur Schule und studierte Alte Geschichte und Altertumswissenschaften an der niversität Oxford, wo er bis 2014 am New College lehrte. Für seine Biographie über Alexander den Großen ist er mit dem angesehenen Duff-Cooper-Preis ausgezeichnet worden. Für „Augustinus“ wurde er 2016 mit dem Wolfson History Prize geehrt.
Die klassische Welt
Die klassische Welt
Softcover
Neuerscheinung am 19.10.2024
Die Entdeckung der Medizin  - Eine Kulturgeschichte von Homer bis Hippokrates
Die Entdeckung der Medizin
Hardcover
erschienen am 18.09.2021
Der englische Gärtner  - Leben und Arbeiten im Garten
Der englische Gärtner
Softcover
erschienen am 07.03.2020
Die andere Geschichte der Bibel  - Fakt und Fiktion in der Heiligen Schrift
Die andere Geschichte der Bibel
Hardcover
erschienen am 16.03.2019
Der englische Gärtner  - Leben und Arbeiten im Garten
Der englische Gärtner
Hardcover
erschienen am 05.03.2018
Augustinus  - Bekenntnisse und Bekehrungen im Leben eines antiken Menschen
Augustinus
Hardcover
erschienen am 09.10.2017
Reisende Helden  - Die Anfänge der griechischen Kultur im Homerischen Zeitalter
Reisende Helden
Hardcover
erschienen am 11.08.2011
Alexander der Grosse  - Eroberer der Welt
Alexander der Grosse
Hardcover
erschienen am 22.09.2004