Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Robert Hughes wurde 1938 in Sydney, Australien, geboren, studierte dort Kunst und Architektur und lebt heute in Amerika. Von 1970 bis 2001 war er Kunstkritiker des "Time Magazine". Er hat 13 Bücher veröffentlicht, darunter seine von der Kritik hoch gelobte Geschichte der amerikanischen Kunst "Bilder von Amerika" (Blessing 1997) und zuletzt "Es ist so leicht, sich das Leben schwer zu machen" (Blessing 2002). Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen wie den "Academy Award in Literature".
Goya
Goya
DVD
erschienen am 28.10.2011
Goya. Der Künstler und seine Zeit
Goya. Der Künstler und seine Zeit
Hardcover
erschienen am 21.09.2004
Es ist so leicht, sich das Leben schwer zu machen
Es ist so leicht, sich das Leben schwer zu machen
Hardcover
erschienen am 06.03.2002
Miniaturmalerei
Miniaturmalerei
Buch
erschienen am 28.04.1998
Bilder von Amerika
Bilder von Amerika
Hardcover
erschienen am 07.10.1997
Elia Kazan
Elia Kazan
Hardcover
erschienen am 15.01.1996
Political Correctness
Political Correctness
00
erschienen am 28.10.1995
Denn ich bin nichts, wenn ich nicht lästern darf
Denn ich bin nichts, wenn ich nicht lästern darf
Softcover
erschienen am 28.04.1995
Barcelona
Barcelona
00
erschienen am 28.04.1995
Nachrichten aus dem Jammertal
Nachrichten aus dem Jammertal
Hardcover
erschienen am 28.04.1994
Denn ich bin nichts, wenn ich nicht lästern darf
Denn ich bin nichts, wenn ich nicht lästern darf
Hardcover
erschienen am 01.04.1993
Barcelona
Barcelona
Hardcover
erschienen am 28.04.1992