Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Robert Harris

Autor von "Königsmörder", "Vergeltung" und "Der zweite Schlaf" und weiteren Büchern.

Robert Harris wurde 1957 in Nottingham geboren und studierte in Cambridge. Er war Reporter bei der BBC, Redakteur beim 'Observer' und Kolumnist bei der 'Sunday Times' und dem 'Daily Telegraph'. 2003 wurde er als bester Kolumnist mit dem 'British Press Award' ausgezeichnet. Er schrieb mehrere Sachbücher, und seine Romane 'Vaterland', 'Enigma', 'Aurora', 'Pompeji', 'Imperium', 'Ghost' und zuletzt 'Titan' wurden allesamt internationale Bestseller. Seine Zusammenarbeit mit Roman Polanski bei der Verfilumg von 'Ghost' ('Der Ghostwriter') brachte ihm den französischen "César" und den "Europäischen Filmpreis" für das beste Drehbuch ein. Robert Harris lebt mit seiner Familie in Berkshire.
Königsmörder  - Roman
Königsmörder
Softcover
erschienen am 11.10.2023
Königsmörder  - Roman
Königsmörder
Hardcover
erschienen am 02.11.2022
Königsmörder  - The Act of Oblivion
Königsmörder
Audio-Disc
erschienen am 02.11.2022
Vergeltung  - Roman
Vergeltung
Softcover
erschienen am 08.02.2022
Der zweite Schlaf  - Roman
Der zweite Schlaf
Audio-CD
erschienen am 15.03.2021
Der zweite Schlaf  - Roman
Der zweite Schlaf
Softcover
erschienen am 14.12.2020
München
München
Audio-Disc
erschienen am 23.09.2019
München  - Das Abkommen - Roman
München
Softcover
erschienen am 10.09.2018
Konklave  - Conclave
Konklave
Softcover
erschienen am 13.11.2017
Vaterland  - Fatherland
Vaterland
Softcover
erschienen am 13.03.2017
Dictator
Dictator
Softcover
erschienen am 09.01.2017
Titan  - Cicero 02
Titan
Softcover
erschienen am 12.10.2015