Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Rio Reiser

Rio Reiser, geboren 1950 als Ralph Möbius, war Mitgründer und Frontmann von Ton Steine Scherben. Nach Auflösung der Band war er als Solokünstler erfolgreich. Am 20. August 1996 starb Rio Reiser im Alter von 46 Jahren auf seinem Bauernhof in Fresenhagen.


Hannes Eyber

Hannes Eyber, geboren 1944, arbeitet als Rundfunk- und Drehbuchautor. Er war Songtexter und Produzent von Ton Steine Scherben und lebt in Frankfurt am Main.

Wo die großen Elefanten spazieren geh'n
Wo die großen Elefanten spazieren geh'n
Audio-CD
erschienen am 07.07.2017
König von Deutschland
König von Deutschland
Softcover
erschienen am 09.06.2016
Rio Reiser König von Deutschland
Rio Reiser König von Deutschland
Audio-CD
erschienen am 24.04.2009
König von Deutschland
König von Deutschland
Hardcover
erschienen am 29.07.2001
König von Deutschland
König von Deutschland
Softcover
erschienen am 29.04.1997
König von Deutschland
König von Deutschland
Softcover
erschienen am 29.04.1994