Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ricky Martin

Autor von "ICH" .

Ricky Martin (eigentlich Enrique José Martín Morales) wurde am 24. Dezember 1971 in Puerto Rico geboren. Als Jugendlicher wurde er 1987 Mitglied der erfolgreichen Latino-Boyband Menudo, die er 1989 wieder verließ. Er lebte in den folgenden Jahren in Puerto Rico, New York, Mexico City und Los Angeles. Mit seinem ehemaligen Bandfreund Robi Rosa komponierte er die ersten Alben, die ihn zu einem Superstar in Lateinamerika machten. In der Serie General Hospital spielte er einen Barkeeper. Diese Rolle machte ihn und seine Musik, eine Mischung aus lateinamerikanischer Musik und Rock, weltweit erfolgreich. Maria, The Cup of Life / La copa de la vida und Livin’ la vida loca sind seine größten Hits. 1999 wurde Ricky Martin mit einem Grammy für das beste Latin-Pop-Album ausgezeichnet.
ICH
ICH
Hardcover
erschienen am 14.02.2011