Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Richard Bach

Autor von "Die Möwe Jonathan", "Brücke über die Zeit" und "Illusionen" und weiteren Büchern.

Richard Bach, 1935 in Oak Park, Illinois, geboren, entdeckte seine Liebe zur Fliegerei bereits mit siebzehn Jahren. Mit achtzehn wurde er zum Jetpiloten ausgebildet. Er war Schauflieger und Fluglehrer und publizierte Hunderte von Aufsätzen über seinen mit Leidenschaft ausgeübten Beruf, bis er mit seinem ersten Buch, "Die Möwe Jonathan", einen weltweiten Erfolg errang.
Die Möwe Jonathan  - Der Bestseller vom wahren Sinn des Lebens, von Abenteuer, Freiheit und Persönlichkeit
Die Möwe Jonathan
Hardcover
erschienen am 19.10.2022
Die Möwe Jonathan  - Jonathan Livingston Seagull
Die Möwe Jonathan
Softcover
erschienen am 11.09.2008
Brücke über die Zeit
Brücke über die Zeit
Softcover
erschienen am 01.10.2000
Illusionen  - Die Abenteuer eines Messias wider Willen
Illusionen
Softcover
erschienen am 01.06.1989
Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
Hardcover
erschienen am 08.09.2017
Der Pilot
Der Pilot
Softcover
erschienen am 12.07.2013
Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
Softcover
erschienen am 11.05.2012
Der Pilot
Der Pilot
Audio-CD
erschienen am 13.08.2010
Der Pilot
Der Pilot
Hardcover
erschienen am 11.08.2010
Rufus Beck liest Die Box
Rufus Beck liest Die Box
Audio-CD
erschienen am 07.07.2008
Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
Audio-CD
erschienen am 07.07.2008
D' Möwe Jonathan
D' Möwe Jonathan
Hardcover
erschienen am 05.09.2007