Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

René Scheu

Autor von "Sätze über Sätze", "Gespräch und Gestalt" und "Gespräch und Gegenwart" und weiteren Büchern.

René Scheu (*1974), Dr. phil., studierte Philosophie und Italianistik an den Universitäten Zürich und Triest und promovierte mit einer Arbeit über zeitgenössische italienische Philosophie. Von 2007–2015 war er Herausgeber und Chefredaktor des liberalen Debattenmagazins Schweizer Monat. Von 2016–2021 war er Feuilletonchef der Neuen Zürcher Zeitung.
Sätze über Sätze  - ABC des wachen Denkens
Sätze über Sätze
Hardcover
erschienen am 18.08.2023
Gespräch und Gestalt
Gespräch und Gestalt
Softcover
erschienen am 17.09.2021
Gespräch und Gegenwart
Gespräch und Gegenwart
Softcover
erschienen am 08.10.2020
Weltgeist im Silicon Valley  - Leben und Denken im Zukunftsmodus
Weltgeist im Silicon Valley
Hardcover
erschienen am 01.09.2018
Der Glanz der Vergangenheit
Der Glanz der Vergangenheit
Softcover
erschienen am 01.05.2018