Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor
René König (1906-1992) war ein international renommierter Soziologe und Anthropologe und einer der Wiederbegründer der Soziologie in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Er war Professor für Soziologie und tätig an der Universität zu Köln.

Der Herausgeber
Dr. Hans Peter Thurn ist Professor für Soziologie an der Kunstakademie Düsseldorf.
JOBEE  - Wie 5 Charaktere über Erfolg und Misserfolg von Teams entscheiden
JOBEE
Softcover
erschienen am 15.02.2024
DEATOX | Deatox Leadership  - Woran merkt man, ob der eigene Führungsstil toxisch ist? Meistens gar nicht. Es sei denn man liest dieses Buch. Ein Leitfaden zur Selbsterkenntnis.
DEATOX | Deatox Leadership
Softcover
erschienen am 01.02.2024
DEATOX | Deatox Leadership  - Woran merkt man, ob der eigene Führungsstil toxisch ist? Meistens gar nicht. Es sei denn man liest dieses Buch. Ein Leitfaden zur Selbsterkenntnis.
DEATOX | Deatox Leadership
Hardcover
erschienen am 01.02.2024
Strukturanalyse der Gegenwart
Strukturanalyse der Gegenwart
Hardcover
erschienen am 22.07.2022
Niccolò Machiavelli  - Zur Krisenanalyse einer Zeitenwende
Niccolò Machiavelli
Hardcover
erschienen am 13.04.2022
Zur Konstitution moderner Gesellschaften  - Studien zur Frühgeschichte der Soziologie
Zur Konstitution moderner Gesellschaften
Hardcover
erschienen am 01.04.2022
Menschheit auf dem Laufsteg  - Die Mode im Zivilisationsprozess
Menschheit auf dem Laufsteg
Hardcover
erschienen am 04.03.2022
Familiensoziologie
Familiensoziologie
Hardcover
erschienen am 11.12.2021
Emile Durkheim  - Zur Bestimmung der französischen Soziologie in Deutschland
Emile Durkheim
Hardcover
erschienen am 08.12.2021