Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Reinhart Behr ist im Dezember 2003 verstorben. Er war bis zu seiner Pensionierung 1988 Lehrer in Berlin. Dann zog er mit seiner Frau, einer Dänin, auf die dänische Insel Fünen. Dort hielt er Vorträge, vor allem an Volkshochschulen, über die dänische und deutsche Mentalität, Sprache und Kultur. Außerdem ist von ihm im Conrad Stein Verlag in der Reihe „Fremdsprech“ Oh, dieses Chinesisch! erschienen.
Oh, dieses Dänisch!
Oh, dieses Dänisch!
Softcover
erschienen am 11.03.2024
Oh, dieses Dänisch!
Oh, dieses Dänisch!
Softcover
erschienen am 01.03.2007
Oh, dieses Dänisch!
Oh, dieses Dänisch!
Softcover
erschienen am 29.04.2006
Oh, dieses Chinesisch
Oh, dieses Chinesisch
Softcover
erschienen am 29.10.2005
Oh, dieses Dänisch!
Oh, dieses Dänisch!
Softcover
erschienen am 29.06.2000
Fraktale - Formen aus Mathematik und Natur
Fraktale - Formen aus Mathematik und Natur
Softcover
erschienen am 29.04.1992
Ein Weg zur fraktalen Geometrie
Ein Weg zur fraktalen Geometrie
Softcover
erschienen am 29.04.1990