Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Reinhard Stengel

Autor von "Die Schwangerschaft aufarbeiten", "Reise in die Einheit" und "In Harmonie sein" und weiteren Büchern.

Reinhard Stengel, der 'Rainbowman', war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken, und füllt heute als Vortragsredner und Trainer im gesamten deutschsprachigen Raum die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn. www.rainbow-rs.de
Die Schwangerschaft aufarbeiten
Die Schwangerschaft aufarbeiten
Audio-CD
erschienen am 22.12.2016
Reise in die Einheit  - Körper und Seele wieder ganz werden lassen
Reise in die Einheit
Softcover
erschienen am 07.12.2015
In Harmonie sein  - Im Kreis des Lebens heil werden
In Harmonie sein
Softcover
erschienen am 11.09.2015
Zwischen den Welten
Zwischen den Welten
Softcover
erschienen am 04.08.2014
Seelengespräch mit dem Körper  - Die Botschaften des Körpers entschlüsseln
Seelengespräch mit dem Körper
Softcover
erschienen am 07.07.2014
Rainbowman  - Seelenschamanische Energiearbeit
Rainbowman
Softcover
erschienen am 08.02.2012