Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor: Reiner Braun, geboren 1967, studierte von 1988 bis 1994 Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Osnabrück und Bonn. Von 1994 bis 1998 arbeitete er im Bonner Forschungsinstitut empirica als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Seit 1998 ist er freiberuflich als Autor und Berater tätig. Neben diesen Tätigkeiten verfaßte er von 1995 bis 1999 seine Dissertation in einem externen Promotionsstudium an der Universität zu Köln.
Jetzt entrüsten!
Jetzt entrüsten!
Buch
erschienen am 28.10.2012
Die Kaufkraft der Renten in der Zukunft
Die Kaufkraft der Renten in der Zukunft
Softcover
erschienen am 08.06.2010
Auf einen klugen Kopf paßt kein Stahlhelm
Auf einen klugen Kopf paßt kein Stahlhelm
Buch
erschienen am 25.03.2008
Altersvorsorge in Deutschland
Altersvorsorge in Deutschland
Softcover
erschienen am 28.08.2007
Eigenheimförderung in Europa
Eigenheimförderung in Europa
Softcover
erschienen am 28.08.2006
Mehr Altersvorsorge durch kürzere Ausbildungszeiten
Mehr Altersvorsorge durch kürzere Ausbildungszeiten
Softcover
erschienen am 28.12.2005
Länger arbeiten im Alter
Länger arbeiten im Alter
Softcover
erschienen am 28.03.2005
Vermögensbildung unter neuen Rahmenbedingungen
Vermögensbildung unter neuen Rahmenbedingungen
Softcover
erschienen am 28.09.2000
August Kortheuer
August Kortheuer
Softcover
erschienen am 28.07.2000