Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Raymonde Graber

Autor von "Kaltes Blut rauscht selten", "Weihnachtszauber" und "Mal und lies mal wieder" und weiteren Büchern.

Die Autorin wurde 1944 im schönen Grossherzogtum Luxemburg geboren, wo sie ihre Jugendzeit verbrachte. Der Liebe wegen reiste sie in die Schweiz. Sie hat einen Sohn und fünf Enkelkinder. Nach so manchen Schicksalsschlägen wohnt sie nun mit ihrem Lebenspartner in der Nähe vom herrlichen Bodensee. Raymonde Graber – Schiltz: „In den vergangenen Jahren habe ich gelernt, dass die Welt eine Bühne ist. Es ist eine Kunst, sich darauf zu bewegen. Man muss sich das Leben selber malen, in den schönsten Regenbogenfarben. Mit viel Liebe, Humor, einfach bunt und schön. Ich habe auch erkannt, dass Trauer, Leid und Schmerz zum Leben dazu gehören. Meine Devise: Auf Gott vertrauen und nie aufgeben, egal was passiert. Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird möglich!
Kaltes Blut rauscht selten
Kaltes Blut rauscht selten
Softcover
erschienen am 15.06.2023
Weihnachtszauber  - 39 einfach schöne Weihnachtsgeschichten
Weihnachtszauber
Softcover
erschienen am 01.11.2022
Mal und lies mal wieder  - Kurzgeschichten mit passenden Malvorlagen
Mal und lies mal wieder
Softcover
erschienen am 01.08.2022
Kindheitserinnerungen  - Als ich noch klein war ... Wahre Begebenheiten
Kindheitserinnerungen
Buch
erschienen am 11.07.2022
Wie das Leben so spielt  - Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken
Wie das Leben so spielt
Softcover
erschienen am 24.02.2020
Glück mit Hindernissen
Glück mit Hindernissen
Buch
erschienen am 05.08.2019
Das Inserat  - Eine Schweizer Lovestory
Das Inserat
Softcover
erschienen am 06.03.2017
Die Schafzüchterin  - Spannungsroman
Die Schafzüchterin
Softcover
erschienen am 29.04.2016
Lara
Lara
Softcover
erschienen am 28.07.2015
Auch Oma war mal klein
Auch Oma war mal klein
Softcover
erschienen am 19.05.2015
John  - Roman
John
Softcover
erschienen am 28.12.2014
Anne und das Haus am See
Anne und das Haus am See
Softcover
erschienen am 28.02.2014