Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ravi Roy ist einer der bekanntesten Autoren und Lehrer auf dem Fachgebiet der Homöopathie. Er gründete in Murnau das Lehr- und Forschungsinstitut für Homöopathie. Zusammen mit seiner Frau, Carola Lage-Roy, hat er mehr als 30 erfolgreiche und weitverbreitete Bücher geschrieben. Außerdem gibt das Ehepaar die Fachzeitschrift für Homöopathie und Chakrablüten Essenzen, SURYA – Lebensfreude und Heilung, heraus. In jüngster Zeit widmet er sich verstärkt der Verbreitung der Heil- und Chakrenlehre, mit der er auch seine Schüler zu begeistern vermag. Aufgewachsen in einem klösterlichen Internat im Himalaya lebt er nun mit seiner Frau in Hagen bei Murnau am Fuße der Alpen. Zuerst entwickelte er das sagenhafte Vorspielen der Wesen der Arzneien in den Homöopathie Seminaren und wie in einem Theater öffnete er eine erstaunliche Welt für seine Schüler. Dann folgte deren märchenhafte Schilderung in Form archetypischer Kurzgeschichten. Nun erscheint sein erster Heiler-Roman „Der Hof des Purpurmantels“.
Homöopathischer Ratgeber Reisen
Homöopathischer Ratgeber Reisen
Softcover
erschienen am 04.10.2023
Homöopathischer Ratgeber Zähne  - Heilung und Prophylaxe von Karies - Zahnstein und Kieferfehlstellungen - Amalgamausleitung
Homöopathischer Ratgeber Zähne
Softcover
erschienen am 29.08.2023
Homöopathischer Ratgeber 22  - Viren und Seuchen abwehren
Homöopathischer Ratgeber 22
Softcover
erschienen am 01.02.2023
Homöopatischer Ratgeber Impfschäden
Homöopatischer Ratgeber Impfschäden
Softcover
erschienen am 19.01.2022
Homöopathischer Ratgeber Das Baby
Homöopathischer Ratgeber Das Baby
Softcover
erschienen am 01.05.2021
Pneumonie
Pneumonie
Hardcover
erschienen am 26.08.2020
Lungenentzündung entmachten  - Homöopathischer Ratgeber
Lungenentzündung entmachten
Softcover
erschienen am 08.05.2020
Die Kämpfer des Purpurmantels  - Roman
Die Kämpfer des Purpurmantels
Hardcover
erschienen am 01.01.2019