Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralph Westerhoff

Autor von "Schuldrecht Besonderer Teil III", "Sachenrecht III" und "Die Werkzeuge des Teufels" und weiteren Büchern.

Ralph Westerhoff wurde 1964 in Norddeutschland geboren. Nach dem Abitur studierte er Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in München, Freiburg und Hagen. Danach machte er sich in München als Rechtsanwalt selbstständig. 2004 kehrte er ins Rheinland zurück, wo er seitdem als Anwalt und juristischer Dozent tätig ist. Ralph Westerhoff lebt mit seiner Familie in Hilden in der Nähe von Düsseldorf.
Schuldrecht Besonderer Teil III  - Geschäftsführung ohne Auftrag, Ungerechtfertigte Bereicherung, Delikt
Schuldrecht Besonderer Teil III
Softcover
erschienen am 08.09.2021
Sachenrecht III  - Kreditsicherungsrecht
Sachenrecht III
Softcover
erschienen am 12.08.2016
Schuldrecht Besonderer Teil III
Schuldrecht Besonderer Teil III
Softcover
erschienen am 18.09.2015
Die Werkzeuge des Teufels
Die Werkzeuge des Teufels
Buch
erschienen am 28.02.2014
Raue See
Raue See
Buch
erschienen am 16.04.2013
Sachenrecht III
Sachenrecht III
Softcover
erschienen am 23.01.2013
Kalte Fluten
Kalte Fluten
Softcover
erschienen am 13.10.2011
Sachenrecht III
Sachenrecht III
Softcover
erschienen am 17.06.2010
Beck-Ratgeber Geschäftsgründung
Beck-Ratgeber Geschäftsgründung
Digitaler Datenträger
erschienen am 27.04.1997
Organ und (gesetzlicher) Vertreter
Organ und (gesetzlicher) Vertreter
Softcover
erschienen am 27.04.1993