Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralph Dannhäuser

Autor von "Glücklicher im Beruf ..." .

Professor Dr. Martin-Niels Däfler hilft Stress zu reduzieren, gelassen zu werden und entspannt Karriere zu machen. In Vorträgen, Seminaren und Coachings gibt er sein Wissen weiter. Er lehrt an der FOM Hochschule in Frankfurt am Main im Fachbereich Kommunikation.

Ralph Dannhäuser

ist in Deutschland einer der führenden Experten für Karrierenetzwerke. Mit seinem Beratungsunternehmen unterstützt er Firmen bei der Personalgewinnung und ist gefragter Redner für Karriere- und Social Media-Themen.  

Glücklicher im Beruf . . .  (Softcover)  - ... mit der Kompass-Strategie
Glücklicher im Beruf ...
Softcover
erschienen am 28.08.2018
Glücklicher im Beruf ...
Glücklicher im Beruf ...
Softcover
erschienen am 22.04.2016