Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralf Westphal

Autor von "Flow-Design Cheat Sheet", "Sensor-Based Surgical Robotics" und ".NET 3.0 kompakt" und weiteren Büchern.

Ralf Westphal ist freier Softwaretechnologievermittler im Bereich .NET Softwarearchitektur. Er arbeitet als Fachautor, Coach/Berater und Referent auf Entwickler-Events und ist Mitgründer des Professional Developer College sowie Microsoft "Visual Developer Solution Architect" MVP. Christian Weyer ist Mitgründer von thinktecture. Er hat jahrelange Erfahrung bei der Modellierung und Implementierung verteilter Lösungen und beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit Service-Orientierung in der Praxis. Er ist als unabhängiger Microsoft Regional Director und Microsoft MVP weltweit in der Entwickler- und Architekten-Community aktiv.
Flow-Design Cheat Sheet
Flow-Design Cheat Sheet
Heft
erschienen am 27.12.2017
Sensor-Based Surgical Robotics
Sensor-Based Surgical Robotics
Softcover
erschienen am 29.11.2007
.NET 3.0 kompakt
.NET 3.0 kompakt
Softcover
erschienen am 18.01.2007
ADO NET
ADO NET
Softcover
erschienen am 29.09.2002
.NET kompakt
.NET kompakt
Softcover
erschienen am 07.02.2002