Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Melanie Eschle ist selbständig unter dem Namen ElbKultur im Kultur- & Projektmanagement tätig und betreut bei den Impulspiloten als freie Mitarbeiterin den Bereich Marketing, PR und Social Media. Als Kulturwissenschaftlerin M.A. begeistert sie sich dafür, Marken erlebbar zu machen und sammelte Berufserfahrung in den Markenerlebniswelten von Dr. Oetker und Beck's. Von Melanie Eschle ist das Buch: „Brand Lands als Erlebniswelten“ erschienen. Thorsten Jekel, Diplom-Betriebswirt, MBA und langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand, ist seit 2010 IT-Unternehmer, Unternehmensberater, Speaker und Buchautor. Er gilt als der deutschsprachige Experte für „Digital Working“ und Produktivität mit dem iPad sowie neuen digitalen Technologien. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Computer-Pionier Nixdorf. Er besitzt die nötige Management-Erfahrung, um betriebswirtschaftliche und technische Fragen ganzheitlich zu verknüpfen und Problemlösungen zielgruppengerecht zu vermitteln. Thorsten Jekel hat den Turnaround bei Coca-Cola Deutschland als Berater und Trainer umfassend unterstützt. Ralf Schmitt arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich als Speaker, Trainer, Impro-Comedian und Moderator. Er gilt als Experte für Spontaneität und Interaktivität, hat zusammen mit Torsten Voller die Methode der Navituition® entwickelt und ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association sowie Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher "Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" und "Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner".
30 Minuten Digitale Events
30 Minuten Digitale Events
Softcover
erschienen am 22.10.2020
Kill dein Kaninchen!  - Wie du irrationale Ängste kaltstellst
Kill dein Kaninchen!
Softcover
erschienen am 15.03.2018
Um angemessene Kleidung wird gebeten
Um angemessene Kleidung wird gebeten
Softcover
erschienen am 01.07.2019
Kill dein Kaninchen!
Kill dein Kaninchen!
Audio-CD
erschienen am 04.03.2019
30 Minuten Spontaneität
30 Minuten Spontaneität
Softcover
erschienen am 10.03.2017
Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner
Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner
Softcover
erschienen am 29.10.2013
Elementare Elektronik
Elementare Elektronik
Digitaler Datenträger
erschienen am 29.04.1998
Elektrotechnische Grundlagen
Elektrotechnische Grundlagen
Digitaler Datenträger
erschienen am 29.04.1997
Elektrotechnische Grundlagen
Elektrotechnische Grundlagen
Digitaler Datenträger
erschienen am 29.04.1997