Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ralf König wurde 1960 in Westfalen geboren. Nach einer Tischlerlehre wechselte er 1981 an die Staatliche Kunstakademie Düsseldorf und studierte Freie Kunst; 1984 wurde schließlich sein Markenzeichen, die Knollennase, geboren. Seit Ende der 1980er Jahre nahm seine internationale Karriere einen rasanten Verlauf: Seine Bücher wurden in viele andere Sprachen übersetzt, im Puppentheater aufgeführt, verfilmt und gar als Musical auf der Bühne gesungen. Einige seiner wichtigsten Alben erschienen im Männerschwarm Verlag. Ralf König lebt und arbeitet in Köln.
Harter Psücharter Deluxe  - limitierte Vorzugsausgabe
Harter Psücharter Deluxe
Hardcover
Neuerscheinung am 07.06.2024
Harter Psücharter
Harter Psücharter
Hardcover
Neuerscheinung am 07.06.2024
POLLE International: Comics Magazine
POLLE International: Comics Magazine
Softcover
erschienen am 04.12.2023
ABBA HALLO!  - Nach Vervirte Zeiten das neue Buch von Ralf König
ABBA HALLO!
Hardcover
erschienen am 14.02.2023
POLLE #7: Kindercomic-Magazin  - Grusel
POLLE #7: Kindercomic-Magazin
Softcover
erschienen am 26.09.2022
Vervirte Zeiten
Vervirte Zeiten
Softcover
erschienen am 16.08.2022
Zarter Schmelz - Vorzugsausgabe  - Eine Lucky-Luke-Hommage von Ralf König (limitierte Ausgabe)
Zarter Schmelz - Vorzugsausgabe
Hardcover
erschienen am 11.06.2022
Zarter Schmelz  - Eine Lucky-Luke-Hommage von Ralf König
Zarter Schmelz
Hardcover
erschienen am 01.07.2021
Vervirte Zeiten
Vervirte Zeiten
Hardcover
erschienen am 16.02.2021
Die Unheimlichen: Frankenstein nach Mary Shelley
Die Unheimlichen: Frankenstein nach Mary Shelley
Hardcover
erschienen am 27.10.2020
Roy & Al machen Männchen
Roy & Al machen Männchen
Softcover
erschienen am 07.08.2020
Herbst in der Hose
Herbst in der Hose
Softcover
erschienen am 21.07.2020