Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ralf Isau wurde 1956 in Berlin geboren. Fantastische Erzählungen begeisterten ihn schon früh, aber sein Interesse für Naturwissenschaft und Technik führte ihn zunächst in die Informatik. Während er in der EDV-Branche arbeitete, schrieb und veröffentlichte er mehrere Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, u.a. die mittlerweile legendäre Neschan-Trilogie. 2002 hängte er die Informatik an den Nagel und widmete sich ganz der Schriftstellerei. Inzwischen gilt Ralf Isau als einer der großen fantastischen Autoren Deutschlands. Er hat über 30 Bücher veröffentlicht, und seine Werke wurden in fünfzehn Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Ralf Isau lebt mit seiner Frau bei Stuttgart.
Mitarbeiter gewinnen leicht gemacht  - Eine kompakte Einführung in die aktive Mitarbeitergewinnung für das digitale Zeitalter
Mitarbeiter gewinnen leicht gemacht
Hardcover
erschienen am 16.05.2022
Stilsicher schreiben in 10 Schritten  - Ein leicht verständlicher Leitfaden zum Schreiben gut lesbarer, wirksamer und bewegender Texte
Stilsicher schreiben in 10 Schritten
Softcover
erschienen am 11.11.2021
Das Allerweltshaus
Das Allerweltshaus
Softcover
erschienen am 24.05.2018
Die Einhörner
Die Einhörner
Softcover
erschienen am 15.03.2012
Die Masken des Morpheus
Die Masken des Morpheus
Softcover
erschienen am 14.07.2014
Die Masken des Morpheus
Die Masken des Morpheus
Hardcover
erschienen am 18.03.2013
Der unsichtbare Freund
Der unsichtbare Freund
Softcover
erschienen am 14.01.2013
Das Jahrhundertkind
Das Jahrhundertkind
Softcover
erschienen am 14.01.2013
Der Wahrheitsfinder
Der Wahrheitsfinder
Softcover
erschienen am 14.01.2013
Der weiße Wanderer
Der weiße Wanderer
Softcover
erschienen am 14.01.2013
Die zerbrochene Welt
Die zerbrochene Welt
Softcover
erschienen am 09.10.2012
Die zerbrochene Welt
Die zerbrochene Welt
Hardcover
erschienen am 10.09.2012