Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralf .

Neue Bücher und gebrauchte Bücher von Ralf . bei Buchfreund finden.

K.D. Michaelis: Ich schreibe ungefähr seit 2012 meine eigenen Geschichten. Anfangs nur für mich ganz privat. Neben einem Backbuch und einem Ratgeber für's Online-Dating nehmen erotische Kurzgeschichten einen großem Raum in meinem inzwischen veröffentlichten Werk ein. Wobei es mich besonders freut, dass sich gerade die 'So sexy ist'-Serie so gut entwickelt hat, bei der ich neben dem Beisteuern eigener Geschichten auch als Lektorin und Herausgeberin tätig bin. Alex : Mit Alex habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet und ich mag seine offene und fröhliche Ausstrahlung, wodurch das Arbeiten mit ihm immer gute Laune verbreitet. Sowohl bei mir, als auch beim Leser. Ralf : Vielen Dank für deine allererste erotische Geschichte Ralf, welche ich die Ehre habe zu veröffentlichen. Sie ist wirklich heiß geworden - meinen ganz ehrlich gemeinten Glückwunsch! Ronny : Auch für Ronny ist dies seine erste Story, die publiziert wird. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere und auch dir nochmal ganz herzlichen Dank für deine Offenheit und dein Vertrauen!