Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Dr. Rainer Zitelmann studierte Geschichte und Politikwissenschaft und promovierte mit dieser Arbeit über Hitler. Er war Wissenschaftlicher Assistent an der Freien Universität Berlin, danach Ressortleiter bei der Tageszeitung »Die Welt«. Jüngst promovierte er ein zweites Mal - in Soziologie an der Universität Potsdam. Er hat 20 Bücher geschrieben, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.
Weltreise eines Kapitalisten  - Auf der Suche nach den Ursachen von Armut und Reichtum
Weltreise eines Kapitalisten
Hardcover
Neuerscheinung am 21.05.2024
Hitler  - Selbstverständnis eines Revolutionärs
Hitler
Hardcover
erschienen am 18.03.2024
Wenn du nicht mehr brennst, starte neu  - Mein Leben als Historiker, Journalist und Investor
Wenn du nicht mehr brennst, starte neu
Hardcover
erschienen am 23.12.2022
Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten  - Zur Kritik der Kapitalismuskritik
Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten
Hardcover
erschienen am 22.02.2022
Ich will  - Was wir von erfolgreichen Menschen mit Behinderung lernen können
Ich will
Hardcover
erschienen am 15.06.2021
Wohin treibt unsere Republik?  - Wie Deutschland links und grün wurde
Wohin treibt unsere Republik?
Softcover
erschienen am 11.12.2020
Die Kunst, berühmt zu werden  - Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian
Die Kunst, berühmt zu werden
Hardcover
erschienen am 14.07.2020
Wenn du nicht mehr brennst, starte neu
Wenn du nicht mehr brennst, starte neu
Hardcover
erschienen am 04.12.2019
Setze dir größere Ziele!  - Die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten
Setze dir größere Ziele!
Hardcover
erschienen am 20.11.2019
Die Kunst des erfolgreichen Lebens  - Weisheiten aus zwei Jahrtausenden von Konfuzius bis Steve Jobs
Die Kunst des erfolgreichen Lebens
Hardcover
erschienen am 17.07.2019
Die Gesellschaft und ihre Reichen
Die Gesellschaft und ihre Reichen
Hardcover
erschienen am 11.02.2019