Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rainer Stolz

Autor von "Während mich die Stadt erfindet", "Stuckbrüche" und "Selbstporträt mit Chefkalender" und weiteren Büchern.

Rainer Stolz, geboren 1966 in Hamburg, studierte nach einer Ausbildung zum Verlagskaufmann Soziologie, Psychologie, Philosophie und Pädagogik. Er arbeitete zunächst im Buchhandel und Verlagswesen, seit 2003 dann als freier Autor. 2010 erhielt er das Stipendium der Stiftung Preußische Seehandlung und war 2013 Burgschreiber zu Beeskow.
Während mich die Stadt erfindet
Während mich die Stadt erfindet
Buch
erschienen am 01.10.2007
Stuckbrüche
Stuckbrüche
Heft
erschienen am 10.05.2006
Selbstporträt mit Chefkalender
Selbstporträt mit Chefkalender
Softcover
erschienen am 28.04.2014
Spötter und Schwärmer
Spötter und Schwärmer
Hardcover
erschienen am 15.03.2012
Der erfolgreiche Product Manager
Der erfolgreiche Product Manager
Softcover
erschienen am 27.10.2002
Der erfolgreiche Product Manager
Der erfolgreiche Product Manager
Softcover
erschienen am 27.10.2002
Kundenkontakte optimal vorbereiten
Kundenkontakte optimal vorbereiten
Buch
erschienen am 01.01.1999