Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rainer Kilian

Autor von "Die Tränen der Pythia", "Regen am Nil" und "900 Jahre Lindorf" und weiteren Büchern.

Rainer Kilian: Rainer Kilian ist Jahrgang 1963,lebt und arbeitet als selbständiger Handwerksmeister im Rheingau und ist verheirateter Vater einer Tochter. Beruflich und privat hat er viele Länder bereist, vor allem die Mittelmeer-Region. Griechenland und Ägypten kennt er wie seine Westentasche, dort spielen seine Romane. Seine genauen Kenntnisse der Antike fließen erzählerisch in die Handlung ein und verdichten die Atmosphäre seiner Erzählungen. Wenn er nicht gerade am Schreiben ist, malt er Aquarelle oder treibt Wassersport.
Die Tränen der Pythia
Die Tränen der Pythia
Softcover
erschienen am 06.03.2006
Regen am Nil
Regen am Nil
Buch
erschienen am 29.03.2004
900 Jahre Lindorf
900 Jahre Lindorf
Hardcover
erschienen am 29.04.1990
Schlierbach
Schlierbach
Softcover
erschienen am 29.12.2004
Nabern - in alten und neuen Ansichten
Nabern - in alten und neuen Ansichten
Buch
erschienen am 29.04.1991
Stadt Kirchheim unter Teck
Stadt Kirchheim unter Teck
00
erschienen am 29.04.1988