Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Pietro Aretino

Autor von "Gespräche des göttlichen Aretino", "Der Stallmeister" und "Kurtisanengespräche" und weiteren Büchern.

Thomas Hettche wurde 1964 geboren. Er studierte Germanistik und Philosophie und lebt in Frankfurt am Main. Er veröffentlichte bisher u.a. Inkubation und bei DuMont den Venedig-Essay Animationen (1999), die Anthologie NULL (2000), den Roman Der Fall Arbogast (2002) und die Neuausgaben von Ludwig muß sterben (2002) und Nox (2002). Thomas Hettche war fünf Jahre Jury-Mitglied beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt. Er wurde u.a. mit dem Robert-Walser-Preis ausgezeichnet.
Gespräche des göttlichen Aretino
Gespräche des göttlichen Aretino
Hardcover
erschienen am 26.10.2022
Gespräche des göttlichen Aretino
Gespräche des göttlichen Aretino
Softcover
erschienen am 24.10.2022
Der Stallmeister
Der Stallmeister
Hardcover
erschienen am 17.08.2021
Kurtisanengespräche
Kurtisanengespräche
Softcover
erschienen am 12.09.2019
Kurtisanen-Gespräche
Kurtisanen-Gespräche
Softcover
erschienen am 17.08.2012
Die sündigen Klosterschwestern
Die sündigen Klosterschwestern
Hardcover
erschienen am 27.01.2010
Die Gespräche des göttlichen Pietro Aretino
Die Gespräche des göttlichen Pietro Aretino
Hardcover
erschienen am 28.10.2008
Erotische Schatzkiste
Erotische Schatzkiste
Audio-CD
erschienen am 15.11.2007
Kurtisanengespräche
Kurtisanengespräche
Audio-CD
erschienen am 28.02.2006
Stellungen
Stellungen
Hardcover
erschienen am 08.04.2003
Die Gespräche des göttlichen Pietro Aretino
Die Gespräche des göttlichen Pietro Aretino
Hardcover
erschienen am 12.09.1999
I Modi /Die Stellungen
I Modi /Die Stellungen
Hardcover
erschienen am 28.04.1997