Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Philip Norman

Autor von "JIMI", "Paul McCartney" und "Mick Jagger" und weiteren Büchern.

Philip Norman

Philip Norman begann in den siebziger Jahren als Journalist bei der Sunday Times. Mit seinen Kolumnen über Stars des Kulturlebens wurde er schnell berühmt. In den achtziger Jahren veröffentlichte er bahnbrechende Bücher über die Beatles und die Rolling Stones. Seine im Jahr 2008 erschienene Biographie von John Lennon (erschienen bei Droemer) ist ein Meilenstein der Musikgeschichte. Philip Norman lebt mit seiner Familie in London.

JIMI  - Die Hendrix-Biografie | Die Geschichte des Rockmusikers
JIMI
Softcover
erschienen am 28.10.2021
Paul McCartney  - Die umfassende Biografie über den Ex-Beatles
Paul McCartney
Softcover
erschienen am 02.10.2018
Mick Jagger
Mick Jagger
Hardcover
erschienen am 01.10.2012
JIMI
JIMI
Hardcover
erschienen am 31.08.2020
Paul McCartney
Paul McCartney
Hardcover
erschienen am 02.06.2017
John Lennon
John Lennon
Softcover
erschienen am 05.10.2009
John Lennon. Die Biographie
John Lennon. Die Biographie
Hardcover
erschienen am 06.10.2008
John Lennon. Die Biographie
John Lennon. Die Biographie
Hardcover
erschienen am 06.10.2008
The Rolling Stones
The Rolling Stones
Softcover
erschienen am 28.04.1987
The Rolling Stones
The Rolling Stones
Softcover
erschienen am 28.04.1984