Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter Thiel

Autor von "Zero to One" und "Netzwerk Politik" und weiteren Büchern.

Peter Thiel ist bekannt als "schräges Superhirn aus dem Internet". Mit Sicherheit ist er einer der innovativsten Unternehmer im Silicon Valley - einer der reichsten dazu. Der erste Coup gelang Thiel mit dem Start-up PayPal. Er gründete einen Hedgefonds, war der erste Investor bei Facebook und fördert Gründer im Technologiebereich. Kurz: ein "Geschäftsmann mit Tiefgang" (SZ). Blake Masters war 2012 Student an der Stanford Law School, als seine detaillierten Notizen zu Peter Thiels Vorlesungen zu einer Internet-Sensation wurden. Er ist Präsident der Thiel Foundation und Chief Operating Officer von Thiel Capital. .
Zero to One  - Wie Innovation unsere Gesellschaft rettet
Zero to One
Hardcover
erschienen am 16.09.2014
Netzwerk Politik
Netzwerk Politik
Softcover
erschienen am 01.08.1995
Netzwerk Politik
Netzwerk Politik
Softcover
erschienen am 01.01.1995
Netzwerk Politik
Netzwerk Politik
Softcover
erschienen am 01.07.1994
Netzwerk Politik
Netzwerk Politik
Heft
erschienen am 01.03.1994