Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Peter Landgraf: Der in Nürnberg 1938 geborene Autor Peter Landgraf war vier Jahrzehnte in der Industrie in den Bereichen Marketing und Vertrieb im Inland und Ausland leitend tätig. Seine Aufgaben als auch seine Leidenschaft zum Reisen führten ihn mehrfach durch Europa und um die ganze Welt. Mit Hingabe frönt er im Ruhestand dem Golfspiel und dem Schreiben seiner vielfältigen Erinnerungen. Im vorliegenden Buch ist er den Rätseln der Geschichte auf der Spur, aber auch der Frage, wie die Gefahren unserer Zukunft nachhaltig gelöst werden können.
Die Rätsel der Geschichte und  - Der Anfang vom Ende
Die Rätsel der Geschichte und
Softcover
erschienen am 01.08.2020
Hawaii Impressionen einer Rundreise  - Mit gemalten Bildern
Hawaii Impressionen einer Rundreise
Softcover
erschienen am 27.11.2019
Willkommen im Paradies  - Einsichten auf einer Reise um die Welt
Willkommen im Paradies
Softcover
erschienen am 05.09.2014
Weiße Wolke - Roter Sand  - Ein Aussteiger in Neuseeland und Australien
Weiße Wolke - Roter Sand
Softcover
erschienen am 15.10.2012
Mit dem Kondor über die Anden  - Von Peru nach Bolivien, Argentinien, Brasilien
Mit dem Kondor über die Anden
Softcover
erschienen am 19.05.2011
Russland im Frühling  - Mit dem Schiff von Moskau nach St. Petersburg
Russland im Frühling
Softcover
erschienen am 29.04.2011
Südafrika - auf Spurensuche
Südafrika - auf Spurensuche
Softcover
erschienen am 18.06.2010
Unterwegs  - Reiseerinnerungen 2004 bis 2009
Unterwegs
Softcover
erschienen am 05.01.2010
Perlen der Seidenstraße  - Mit der Eisenbahn auf alten Karawanenwegen
Perlen der Seidenstraße
Softcover
erschienen am 20.02.2009
Sommer in der Antarktis
Sommer in der Antarktis
Softcover
erschienen am 09.04.2008
Asien - Meine Reisen ins Unbekannte  - Südostasien, Thailand, China, Sri Lanka, Indonesien, Indien
Asien - Meine Reisen ins Unbekannte
Softcover
erschienen am 24.10.2007