Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter Göttel

Autor von "Transfernachweis GPM/IPMA Level D" .

Peter Göttel: Peter Göttel war in unterschiedlichsten Branchen als Projektleiter und Manager tätig. Seit dem Jahr 2000 ist er "Autorisierter Trainingspartner (ATP)" der GPM und hat über 1.400 Teilnehmer erfolgreich zur Zertifizierung (GPM/IPMA Level A-D) geführt. Er wird seit vielen Jahren kontinuierlich als"Best-in-Class" Trainer unter den ATP's von der GPM prämiert. 2006 gründete er "blue Project Management" und berät, coacht und trainiert Projektpersonal. Christoph Schauder: Christoph Schauder leitete über 15 Jahre meist internationale Organisations- und IT Projekte für den Mittelstand und auf Konzernebene. Seit 2013 ist er für "blue Project Management" als "Akkreditierter Trainer (AT) " der GPM tätig. Unter den AT's ist er mehrfach als "Best-in-Class" Trainer ausgezeichnet worden.

Transfernachweis GPM/IPMA Level D  - Projektmanagement Schritt für Schritt
Transfernachweis GPM/IPMA Level D
Softcover
erschienen am 17.11.2016