Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter Gisi

Autor von "Mutters Krieg", "Verdis Welten" und "Die Berührung der Stadt" und weiteren Büchern.

Peter Gisi studierte an der Universität Basel phil I und Musikwissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Mittelschullehrer und Rektor war er immer wieder Klavierbegleiter namhafter Solistinnen und Solisten, Dirigent an Chorkonzerten sowie Autor und Interpret von kabarettistischen Programmen. Seine Kompositionen (Singspiele und Liederzyklen) wurden erfolgreich aufgeführt und in Studioaufnahmen auf CD eingespielt.
Mutters Krieg  - Roman
Mutters Krieg
Hardcover
erschienen am 05.04.2022
Verdis Welten  - Neuinterpretation der Werke im Spiegel der Tonarten
Verdis Welten
Softcover
erschienen am 13.02.2013
Die Berührung der Stadt
Die Berührung der Stadt
Softcover
erschienen am 29.04.1999
Stadtplan
Stadtplan
Hardcover
erschienen am 29.04.1995