Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter Gethers

Autor von "Klappohrkatze kommt nach Hause", "Klappohrkatze auf Reisen" und "Klappohrkatze" und weiteren Büchern.

Peter Gethers ist ein erfolgreicher Romanautor, Cheflektor und Drehbuchautor. Er war ein passionierter Junggeselle und Katzenhasser, bevor ihm seine Freundin einen kleinen grauen und unglaublich hübschen Scottish-Fold-Kater schenkte. Die Freundin verabschiedete sich eines Tages, aber Norton blieb - denn Peter und er waren längst unzertrennlich.

Klappohrkatze kommt nach Hause
Klappohrkatze kommt nach Hause
Softcover
erschienen am 20.09.2013
Klappohrkatze auf Reisen
Klappohrkatze auf Reisen
Softcover
erschienen am 14.03.2013
Klappohrkatze
Klappohrkatze
Softcover
erschienen am 19.08.2011
Die Katze, die nach Paris reiste
Die Katze, die nach Paris reiste
00
erschienen am 29.04.1995
Die Katze, die nach Paris reiste
Die Katze, die nach Paris reiste
Softcover
erschienen am 29.04.1995
Die Katze, die nach Paris reiste
Die Katze, die nach Paris reiste
00
erschienen am 29.04.1993