Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Tony Banks ist der Songwriter der Gruppe, ihr Keyboarder und ein verbleibendes Gründungsmitglied. Peter Gabriel war ebenfalls Gründungsmitglied, stieg aber 1975 aus, um eine Solokarriere zu verfolgen. Phil Collins stieß 1970 zu Genesis und wurde fünfzehn Jahre später mit seinen Soloprojekten einer der weltweit erfolgreichsten Musiker, bevor er 1996 endgültig ausstieg. Bassist Mike Rutherford war ebenfalls Gründungsmitglied und verfolgte mit seiner Formation Mike & The Mechanics eine parallele Karriere.
Matrizen, Geometrie, Lineare Algebra
Matrizen, Geometrie, Lineare Algebra
Softcover
erschienen am 21.09.2011
Garten der Ewigkeit
Garten der Ewigkeit
Buch
erschienen am 29.09.2007
Matrizen, Geometrie, Lineare Algebra
Matrizen, Geometrie, Lineare Algebra
Hardcover
erschienen am 28.03.1996
Representations of Finite-Dimensional Algebras
Representations of Finite-Dimensional Algebras
Hardcover
erschienen am 08.10.1992
Lokal präsentierbare Kategorien
Lokal präsentierbare Kategorien
Softcover
erschienen am 01.01.1971