Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Péter Esterházy

Autor von "Das Leichte, das Schwere, der Lärm, die Stille", "Ein letztes Buch" und "Verbesserte Ausgabe" und weiteren Büchern.

Péter Esterházy wurde 1950 in Budapest geboren, wo er auch heute lebt. Für Harmonia Cælestis (dt. 2001) erhielt er u.a. den Ungarischen Literaturpreis, 2004 wurde er mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet, 2013 erhält er den Jeanette- Schocken-Preis. Zuletzt erschien 2010 Ein Produktionsroman (Zwei Produktionsromane).
Ein letztes Buch  - Autorinnen und Autoren schreiben über ihr Sterben
Ein letztes Buch
Hardcover
erschienen am 07.06.2023
Ein letztes Buch
Ein letztes Buch
Hardcover
erschienen am 12.01.2023
Verbesserte Ausgabe
Verbesserte Ausgabe
Softcover
erschienen am 12.03.2018
Die Flucht der Jahre
Die Flucht der Jahre
Hardcover
erschienen am 13.03.2017
Harmonia Caelestis
Harmonia Caelestis
Softcover
erschienen am 13.03.2017
Bauchspeicheldrüsentagebuch
Bauchspeicheldrüsentagebuch
Hardcover
erschienen am 13.03.2017
Wien Modern 29. Die letzten Fragen
Wien Modern 29. Die letzten Fragen
Buch
erschienen am 30.10.2016
Die Markus-Version
Die Markus-Version
Hardcover
erschienen am 14.03.2016
Dietrich Klinge
Dietrich Klinge
Hardcover
erschienen am 06.07.2010
Die Hilfsverben des Herzens
Die Hilfsverben des Herzens
Softcover
erschienen am 25.04.2009