Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Peter Badenhop wurde 1964 geboren. Nach dem Abitur absolvierte er in Hamburg eine Banklehre und studierte in Saarbrücken Betriebswirtschaftslehre sowie Politik und Geschichte an der University of London. 1993 begann er ein Volontariat beim Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Seit 1996 ist er Redakteur beim Rhein-Main-Teil der F.A.Z., dort kümmert er sich u.a. um kulinarische Themen. Er hat einen Gastro-Führer und zwei Bücher zum Thema Wein geschrieben. Er wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in Wiesbaden.
Die schönsten Gasthäuser an Rhein und Main
Die schönsten Gasthäuser an Rhein und Main
Softcover
erschienen am 27.03.2017
Wein zum Essen
Wein zum Essen
Softcover
erschienen am 30.04.2014
Die schönsten Brauhäuser an Rhein und Main
Die schönsten Brauhäuser an Rhein und Main
Hardcover
erschienen am 27.09.2013
Die schönsten Gasthäuser an Rhein und Main
Die schönsten Gasthäuser an Rhein und Main
Softcover
erschienen am 27.05.2013
Wiesbaden kulinarisch
Wiesbaden kulinarisch
Softcover
erschienen am 27.09.2002