Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Peter Alles wurde am 14. Januar 1956 in Worms geboren, wo er auch aufwuchs. Im Alter von 18 Jahren zog er nach Darmstadt und später nach Schwalbach a.Ts. Nach seinem Mathematikstudium arbeitete er als Security Engineer in der Industrie. Schreiben und Fotografieren waren schon früh seine Leidenschaft. Er interessiert sich für fremde Länder und Kulturen. Er liebt die Begegnungen mit Menschen, die kulturellen Einblicke und die kleinen Geschichtchen, die er dabei erlebt. Hierüber und über sich selbst schreibt er auf heitere bis ironische Art.
Peters Reisebericht Nr. 9  - Armenien - ein kleines Gebirgsland mit großartiger Kultur
Peters Reisebericht Nr. 9
Hardcover
erschienen am 27.01.2020
Peters Reisebericht Nr. 9  - Armenien - ein kleines Gebirgsland mit großartiger Kultur
Peters Reisebericht Nr. 9
Softcover
erschienen am 27.01.2020
Peters Reisebericht Nr. 8  - Im Kleinbus durch Spanien und Portugal ¿ Großartige Erlebnisse, Erfahrungen und Entdeckungen auf drei ausgedehnten Campingreisen
Peters Reisebericht Nr. 8
Softcover
erschienen am 09.05.2019
Peters Reisebericht Nr. 8  - Im Kleinbus durch Spanien und Portugal - Großartige Erlebnisse, Erfahrungen und Entdeckungen auf drei ausgedehnten Campingreisen
Peters Reisebericht Nr. 8
Hardcover
erschienen am 09.05.2019
Peters Reisebericht Nr. 7  - Namibia / Botswana - eine einzigartige Rundreise durch eine phantastische Landschaft
Peters Reisebericht Nr. 7
Hardcover
erschienen am 16.01.2019
Peters Reisebericht Nr. 7  - Namibia / Botswana ¿ eine einzigartige Rundreise durch eine phantastische Landschaft
Peters Reisebericht Nr. 7
Softcover
erschienen am 16.01.2019
Peters Reisebericht Nr. 6  - Spitzbergen ¿ Mit dem Segelschiff zu den Eisbären
Peters Reisebericht Nr. 6
Softcover
erschienen am 28.01.2016
Peters Reisebericht Nr. 6  - Spitzbergen - Mit dem Segelschiff zu den Eisbären
Peters Reisebericht Nr. 6
Hardcover
erschienen am 28.01.2016