Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter

Neue Bücher und gebrauchte Bücher von Peter bei Buchfreund finden.

K.D. Michaelis: Die Autorin stammt aus München, lebt jedoch seit 2002 in Hannover. Mit dem Bücherschreiben hat sie im Jahre 2012 begonnen. Nach den ersten beiden Bänden des erotischen Romans rund um Nova, Ben und Jonas in Stockholm, die sie alleine geschrieben hat, entstand später die Idee zu einer Kooperation mit anderen Schriftstellern. Damit war die "So sexy ist..."-Serie geboren. Die anfangs nur in Niedersachsen angesiedelt war. Sich aber alsbald - auch aufgrund der verschiedenen Lesungen - verselbständigt hat und zuerst um den "Norden" und jetzt auch um den "Süden" der Republik erweitert wurde. Alex: Einer meiner Lieblings-Co-Autoren, der sich sein kindlich-verrücktes Gemüt glücklicherweise bis heute bewahrt hat und trotzdem – oder vielleicht gerade deswegen – auch manchmal seine romantische Seite offenbart. Alexandra: Ganz lieben Dank für das Erstlingswerk: Die Gin-Tasting-Story, die eine der Besonderheiten dieses Buches ist, da sie von beiden Beteiligten aus ihrer ganz eigenen Sichtweise erzählt wird. Chewu: Auch für Chewu ist dies seine erste sexy Veröffentlichung und dieser Ausflug von Hannover nach Leipzig hat sich wirklich gelohnt! Olga Drocjuk: Olga hat bereits ein eigenes Buch herausgebracht und mir freundlicherweise diese teuflisch-sexy Geschichte für unseren Band zur Verfügung gestellt. Peter: Tausend Dank auch an Peter, der sich ebenfalls bereiterklärt hat, seine sexy Erinnerungen an die Gin-Tasting-Geschichte aufzuschreiben und damit ebenfalls den Preis für eine ganz besondere Geschichte in diesem Band verdient hat. Sunshine: Sunshines Geschichten mag ich persönlich wirklich gerne und ich freue mich sehr, dass dies sie mir diese beiden sexy Stories für unseren Band anvertraut hat.