Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Anders SparringAnders Sparring, 1969 geboren, ist ein schwedischer Drehbuchautor, Schauspieler und Kinderbuchautor. Seit 2016 ist er außerdem Moderator eines Podcasts, den er mit Fritte Fritson ins Leben gerufen hat. Die Reihe "Familie von Stibitz" ist sein Debüt auf dem deutschen Kinderbuchmarkt.Per GustavssonPer Håkan Gustavsson, Jahrgang 1962, ist ein schwedischer Illustrator und Buchautor. Er illustrierte auch Comics und die Buchumschläge anderer Autoren. Seit 2012 unterrichtet er an der schwedischen Kinderbuchakademie. Er lebt in Ekensberg/Stockholm.Dietmar BärDietmar Bär ist seit 1997 in der Rolle des "Tatort"-Kommissars Freddy Schenk zu sehen. Er erhielt zahlreiche Film- und Fernsehpreise und ist ein beliebter Hörbuchsprecher. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete "Törtel"-Trilogie von Wieland Freund und "Achtung, hier kommt Lotta!" von Daniel Napp.Per GustavssonPer Håkan Gustavsson, Jahrgang 1962, ist ein schwedischer Illustrator und Buchautor. Er illustrierte auch Comics und die Buchumschläge anderer Autoren. Seit 2012 unterrichtet er an der schwedischen Kinderbuchakademie. Er lebt in Ekensberg/Stockholm.Friederike BuchingerFriederike Buchinger, geboren 1973, fing schon während des Skandinavistik-Studiums mit dem Übersetzen an und arbeitet seither als freie Literaturübersetzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in der Pfalz.