Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Paul Starosta, geboren 1947, ist studierter Biologe und weltweit bekannt durch seine Makrofotografien. In seinen Arbeiten werden seine Leidenschaft für Natur und Fotografie sichtbar. Seit über 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Naturfotografie und hat mehr als 30 Bücher über Pflanzen und Tiere veröffentlicht.

Michael Butor, geboren 1926, ist ein mehrfach ausgezeichneter französischer Schriftsteller. Er studierte Philosophie und Philologie an der Sorbonne in Paris und war als Französischlehrer in Ägypten, Manchester, Saloniki und Genf tätig. Er gilt als ein wichtiger Vertreter des Nouveau Roman, zudem hat er Bücher mit experimentellen Texten verfasst.

Meine große Tierbibliothek: Die Schnecke  - Sachbuch für Vorschule & Grundschule
Meine große Tierbibliothek: Die Schnecke
Hardcover
erschienen am 17.09.2020
Meine große Tierbibliothek: Der Frosch  - Sachbuch für Vorschule & Grundschule
Meine große Tierbibliothek: Der Frosch
Hardcover
erschienen am 13.03.2020
Meine große Tierbibliothek: Die Biene  - Sachbuch für Vorschule & Grundschule
Meine große Tierbibliothek: Die Biene
Hardcover
erschienen am 13.03.2020
Meine große Tierbibliothek: Die Schnecke
Meine große Tierbibliothek: Die Schnecke
Hardcover
erschienen am 15.03.2009
Die Biene
Die Biene
Softcover
erschienen am 28.02.2008