Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Patrick S. Zappe

Autor von "Authentisch" .

Patrick S. Zappe: Patrick Zappe, Jahrgang 1986, lebt an der malerischen Bergstraße im südhessischen Weinbaugebiet. Der gelernte Automobilkaufmann ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Liebe zur Lyrik entdeckte er bereits während seiner Schulzeit. Während der folgenden Jahre wurde er vom Schicksal ziemlich gebeutelt, was dazu führte, dass er mit gerade mal 30 Jahren schon aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheiden musste. All diese verschiedenen Erlebnisse charakterisieren auch seine Werke, die sich in den vergangenen 12 Jahren auf eine stattliche Zahl belaufen haben.
Authentisch  - Ein Gedichtband
Authentisch
Softcover
erschienen am 21.10.2016