Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Paolo Bacigalupi

Autor von "Biokrieg", "Tool" und "Water - Der Kampf beginnt" und weiteren Büchern.

Paolo Bacigalupi wurde in Paonia, Colorado geboren. Er ist bereits als Kurzgeschichtenautor in Erscheinung getreten, bevor er mit Biokrieg seinen ersten Roman veröffentlichte, der vom Time Magazine in die Top Ten der besten Romane des Jahres aufgenommen und unter anderem mit dem "Hugo Award" und dem "Nebula Award" ausgezeichnet wurde. Auch für seine Kurzgeschichten erhielt Paolo Bacigalupi schon mehrere Preise. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in West Colorado.
Biokrieg  - Meisterwerke der Science Fiction - Roman
Biokrieg
Softcover
erschienen am 10.06.2019
Tool
Tool
Softcover
erschienen am 08.10.2018
Water - Der Kampf beginnt
Water - Der Kampf beginnt
Softcover
erschienen am 10.04.2017
Water - Der Kampf beginnt
Water - Der Kampf beginnt
Hardcover
erschienen am 21.03.2016
Versunkene Städte
Versunkene Städte
Softcover
erschienen am 08.07.2013
Schiffsdiebe
Schiffsdiebe
Softcover
erschienen am 13.05.2013
Schiffsdiebe
Schiffsdiebe
Softcover
erschienen am 05.03.2012
Der Spieler
Der Spieler
Buch
erschienen am 15.02.2012
Biokrieg
Biokrieg
Softcover
erschienen am 08.02.2011