Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Otmar Jenner ist von Kindheit an durch seinen Vater mit Spiritualität und geistigem Heilen vertraut. Nachdem er zunächst als Journalist und Kriegsreporter tätig war, weckte ein Nahtoderlebnis erneut sein Interesse daran. Seit rund 10 Jahren leitet der Bestseller-Autor das »Zentrum für Spirituelle Genesungskunde « in Berlin, wo er als Geistheiler eng mit Ärzten zusammenarbeitet. www.otmarjenner.com
Spirituelle Medizin
Spirituelle Medizin
Hardcover
erschienen am 15.09.2021
Der Älteste
Der Älteste
Hardcover
erschienen am 16.03.2018
Resonanzmedizin kompakt
Resonanzmedizin kompakt
Softcover
erschienen am 08.09.2014
Sterbegesänge
Sterbegesänge
Audio-CD
erschienen am 06.08.2013
Berichte vom Ende der Welt
Berichte vom Ende der Welt
Softcover
erschienen am 27.04.1995