Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Oskar Kokoschka

Autor von "FACE TO FACE", "Die träumenden Knaben und Der weiße Tiertöter" und "Mein Leben" und weiteren Büchern.

Siegfried Lenz, 1926 im ostpreußischen Lyck geboren, zählt zu den bedeutendsten und meistgelesenen Schriftstellern der Nachkriegs- und Gegenwartsliteratur. Für seine Bücher wurde er mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Goethepreis der Stadt Frankfurt am Main, dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und mit dem Lew-Kopelew-Preis für Frieden und Menschenrechte 2009. Seit 1951 veröffentlichte er alle seine Romane, Erzählungen, Essays und Bühnenwerke im Hoffmann und Campe Verlag. Er starb am 7. Oktober 2014 im Alter von 88 Jahren.
FACE TO FACE  - Porträts aus der Sammlung Frank Brabant & Gäste
FACE TO FACE
Hardcover
erschienen am 01.04.2022
Mein Leben
Mein Leben
Hardcover
erschienen am 10.12.2007
Berichte aus einer eingebildeten Welt
Berichte aus einer eingebildeten Welt
Hardcover
erschienen am 27.04.1996
Tschechischer Kubismus
Tschechischer Kubismus
Softcover
erschienen am 27.04.1991
Städtebilder und Landschaften
Städtebilder und Landschaften
Softcover
erschienen am 27.04.1990
Briefe
Briefe
Buch
erschienen am 27.04.1988
Städteportraits
Städteportraits
Buch
erschienen am 27.04.1986
Briefe
Briefe
Buch
erschienen am 27.04.1986
Briefe
Briefe
Hardcover
erschienen am 27.04.1985
Briefe
Briefe
Hardcover
erschienen am 27.04.1984
Handzeichnungen
Handzeichnungen
00
erschienen am 27.04.1977