Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Orison Swett Marden: Dr. Orison Swett Marden war ein inspirierender amerikanischer Autor, der über das Erreichen von Erfolg im Leben schrieb und die Zeitschrift SUCCESS gründete. In seinen Schriften erörtert er Prinzipien und Tugenden des gesunden Menschenverstandes, die ein abgerundetes, erfolgreiches Leben ermöglichen. Viele seiner Ideen basieren auf der Philosophie des Neuen Denkens. Sein erstes Buch, Pushing to the Front, wurde sofort ein Bestseller. Später veröffentlichte Marden fünfzig oder mehr Bücher und Broschüren, im Durchschnitt zwei Titel pro Jahr. Klaus-Dieter Sedlacek: Der Herausgeber DIPL.-MATH. KLAUS-DIETER SEDLACEK, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.
Wie Ehrgeiz zum Erfolg führt  - und zu einem höheren Ziel im Leben
Wie Ehrgeiz zum Erfolg führt
Softcover
erschienen am 13.12.2021
Geld vernünftig ausgeben  - Über die richtige Art von Sparsamkeit
Geld vernünftig ausgeben
Softcover
erschienen am 26.10.2020
Die Wunder des richtigen Denkens
Die Wunder des richtigen Denkens
Softcover
erschienen am 28.07.2018
Die Macht des Gedankens
Die Macht des Gedankens
Softcover
erschienen am 26.06.2017
Wie man ein Glückspilz wird...
Wie man ein Glückspilz wird...
Hardcover
erschienen am 28.02.2007
Die Kunst, Menschen zu ändern
Die Kunst, Menschen zu ändern
Audio-Kassette
erschienen am 29.04.2002
Wer sich viel zutraut, wird viel leisten
Wer sich viel zutraut, wird viel leisten
Audio-Kassette
erschienen am 29.04.2000