Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Nick Robinson

Autor von "Papierflugzeuge", "Origamizauber" und "StumbleUpon For Dummies" und weiteren Büchern.

Nick Robinson gehört seit über 15 Jahren dem Vorstand der British Origami Society an. Sechs Jahre lang war er der Herausgeber der Zeitschrift der Gesellschaft, nun betreut er ihre Website. Bekannt wurde er durch Auftritte im Rundfunk und Fernsehen, durch zahlreiche Beiträge für Zeitschriften sowie Werbekampagnen im Fernsehen und Internet. Über 100 seiner originellen Origami-Kreationen wurden in 15 Ländern veröffentlicht, und viele waren auch auf renommierten Ausstellungen zu sehen.
Papierflugzeuge
Papierflugzeuge
Hardcover
erschienen am 21.03.2016
Origamizauber  - Originelle Ideen Schritt für Schritt gefaltet. 17 Modelle in 3 Schwierigkeitsstufen
Origamizauber
Hardcover
erschienen am 25.08.2022
Origamizauber
Origamizauber
Hardcover
erschienen am 15.09.2016
StumbleUpon For Dummies
StumbleUpon For Dummies
Softcover
erschienen am 09.07.2013
Das größte Origami-Buch aller Zeiten
Das größte Origami-Buch aller Zeiten
Softcover
erschienen am 13.08.2012
Die größten Papierflieger aller Zeiten
Die größten Papierflieger aller Zeiten
Softcover
erschienen am 16.03.2011
Origami Basics
Origami Basics
Hardcover
erschienen am 28.01.2010
Origami Kit For Dummies
Origami Kit For Dummies
Softcover
erschienen am 26.09.2008
Papierflugzeuge
Papierflugzeuge
Hardcover
erschienen am 27.02.2008
Origami für Erwachsene
Origami für Erwachsene
Hardcover
erschienen am 21.02.2006
Die Enzyklopädie des Origami
Die Enzyklopädie des Origami
Hardcover
erschienen am 28.08.2005
Origami für Einsteiger
Origami für Einsteiger
00
erschienen am 28.01.2000