Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Nicholas Shakespeare

Autor von "Priscilla", "Broken Hill" und "Boomerang" und weiteren Büchern.

Nicholas Shakespeare

Nicholas Shakespeare, 1957 in England geboren, verbrachte als Sohn eines Diplomaten annähernd zwanzig Jahre in Asien und Lateinamerika. Er studierte Literatur und arbeitete als Journalist, bevor er zu schreiben begann. Auf Deutsch erschienen von ihm bislang drei Romane, darunter „Der Obrist und die Tänzerin“, der von John Malkovich verfilmt wurde, sowie die autorisierte Biographie von Bruce Chatwin. Sein Werk wurde vielfach preisgekrönt, unter anderem mit dem Somerset Maugham Award und dem Betty Trask Award. Shakespeare lebt abwechselnd in Wiltshire und in einem Strandhaus auf Tasmanien.

Priscilla
Priscilla
Softcover
erschienen am 16.07.2016
Broken Hill
Broken Hill
Hardcover
erschienen am 16.04.2016
Boomerang
Boomerang
Softcover
erschienen am 02.06.2021
Boomerang
Boomerang
Audio-CD
erschienen am 29.05.2020
Boomerang
Boomerang
Hardcover
erschienen am 06.05.2020
Geschichten von anderswo
Geschichten von anderswo
Hardcover
erschienen am 15.09.2018
Priscilla
Priscilla
Hardcover
erschienen am 11.03.2014
Die Erbschaft
Die Erbschaft
Softcover
erschienen am 02.04.2013
Die Erbschaft
Die Erbschaft
Hardcover
erschienen am 16.09.2011
Der Obrist und die Tänzerin
Der Obrist und die Tänzerin
Softcover
erschienen am 01.03.2011
Sturm
Sturm
Softcover
erschienen am 02.05.2009
In Tasmanien
In Tasmanien
Softcover
erschienen am 11.03.2009