Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Miriam Meckel

Autor von "Alles überall auf einmal", "Serendipity" und "NEXT" und weiteren Büchern.

MIRIAM MECKEL, geboren 1967, ist Herausgeberin der WirtschaftsWoche und Professorin für Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen. Ihre Bücher "Das Glück der Unerreichbarkeit" (2007) und "Brief an mein Leben" (2010) waren Bestseller. Zuletzt erschien "Mein Kopf gehört mir. Eine Reise durch die schöne neue Welt des Brainhacking" (2018). DANIEL RETTIG, geboren 1981 in Köln, leitet bei der WirtschaftsWoche das Ressort Erfolg & Gründer. Er hat mehrere Bücher publiziert. In seinem Blog alltagsforschung.de schreibt er über Psychologie im Berufs- und Privatleben.
Alles überall auf einmal  - Wie Künstliche Intelligenz unsere Welt verändert und was wir dabei gewinnen können
Alles überall auf einmal
Hardcover
erschienen am 13.02.2024
Serendipity Wer nicht sucht, der findet  - 77 zufällige Entdeckungen, die Geschichte schrieben
Serendipity
Hardcover
erschienen am 12.09.2018
NEXT  - Erinnerungen an eine Zukunft ohne uns
NEXT
Softcover
erschienen am 02.01.2013
Brief an mein Leben  - Erfahrungen mit einem Burnout
Brief an mein Leben
Softcover
erschienen am 02.05.2011
Die globale Agenda  - Kommunikation und Globalisierung
Die globale Agenda
Softcover
erschienen am 11.12.2001
Medien-Mythos?  - Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel von Diana Spencer
Medien-Mythos?
Softcover
erschienen am 28.01.1999
Fernsehen ohne Grenzen?
Fernsehen ohne Grenzen?
Softcover
erschienen am 01.01.1994