Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mickey Spillane

Autor von "Das Ende der Straße", "Tod mit Zinsen" und "Killer" und weiteren Büchern.

Jeffery Deaver und Mickey Spillane zählen zu den besten internatiolanen Thrillerautoren. Jeffery Deaver schrieb sein erstes Buch im Alter von nur 11 Jahren. Der gelernte Journalist lebt heute als freier Schriftsteller in Virginia. Mickey Spillane war zunächst Comic-Texter und schrieb Groschenromane. 1995 wurde er mit dem Grand-Master-Award für seine besonderen Leistungen in der Krimi-Literatur ausgezeichnet.

Das Ende der Straße
Das Ende der Straße
Audio-CD
erschienen am 02.10.2008
Das Ende der Straße
Das Ende der Straße
Softcover
erschienen am 27.09.2008
Tod mit Zinsen
Tod mit Zinsen
Softcover
erschienen am 27.04.2004
Tod mit Zinsen
Tod mit Zinsen
Softcover
erschienen am 27.04.2002
Killer
Killer
Softcover
erschienen am 27.09.2001
Verkorkst
Verkorkst
Softcover
erschienen am 27.04.2000
Küss mich, Tod
Küss mich, Tod
Softcover
erschienen am 27.04.1999
Regen in der Nacht
Regen in der Nacht
Softcover
erschienen am 27.04.1998
Die Töchter der Nacht
Die Töchter der Nacht
Softcover
erschienen am 27.04.1997
Die Rache ist mein
Die Rache ist mein
Softcover
erschienen am 27.04.1997
Jackpot
Jackpot
Softcover
erschienen am 27.04.1997
Ich, der Richter
Ich, der Richter
Buch
erschienen am 27.04.1996